Kyu Prüfung 29.04.2022

Nach einem Anfängerkurs, der sich durch Lockdown und diversen, abwechselnden krankheitsbedingten Ausfällen, doch über einen längeren Zeitraum erstreckt hatte, konnten jene, die genügend Durchhaltevermögen bewiesen haben, am 29.04.2022 die Prüfung zum ersehnten gelben Gürtel (8. Kyu) ablegen. Ganz im Sinne der dritten von fünf Dojo Regeln „Es ist wichtig, den Geist der Bemühung zu entfalten“, lieferten sowohl die großen als auch die kleinen Karatekas den Beweis ihres erlernten Könnens.
Weiters konnten drei junge Grüngurtträger (6. Kyu) die Prüfung zum Blaugurt (5. Kyu) ebenso erfolgreich absolvieren. Die grundlegende Voraussetzung dafür war eine vorbildhafte Trainingsteilnahme. Jan, Edin und Aydin sind somit jene drei Karatekas, die eindeutig am fleißigsten trainieren!

Ein paar Impressionen!